Referenzen

///PSD Bank Berlin Brandenburg eG
PSD Bank Berlin Brandenburg eG2018-07-19T16:00:58+00:00

PSD Bank Berlin Brandenburg eG

ULC.Formular- & Prozessmanager für Ablage der Originalunterlagen und Vorstandsbeschlüsse

Seit einigen Jahren hat die PSD Bank Berlin Brandenburg eG den ULC.Formular- & Prozessmanager im Einsatz und ist sehr zufrieden mit diesem Produkt der ULC. Wie viele andere Unternehmen stand die Bank vor der Herausforderung, die Dokumentenverwaltung im Haus zu modernisieren. Eine IBM Notes Domino-basierte Plattform wurde gesucht, die Ablage und Weiterbearbeitung der Originalunterlagen vollständig übernimmt und zentral organisiert. Natürlich sollte es keine Insel-Lösung sein: Integration mit anderen Notes-Anwendungen war angesagt. Mehr noch, einzelne Prozesse zur Kategorisierung und Ablage von Unterlagen sollten durch bestimmte Ereignisse wie z.B. den Maileingang ausgelöst werden. Darüber hinaus sollte die Plattform auch für andere Prozesse einsetzbar sein.

Auf der Suche nach einer optimalen Lösung wurde PSD Bank Berlin Brandenburg eG auf unser Produkt aufmerksam. Der ULC.Formular- & Prozessmanager ist eine sehr flexible und performante Software, die ideal zu den Kundenanforderungen passt: Der Mail-Trigger startet Prozesse, sobald eine E-Mail mit bestimmten Merkmalen empfangen wird. Dank der generischen Schnittstelle können Daten aus der E-Mail sowie auch anderen Anwendungen übernommen werden. Darüber hinaus lässt sich die Oberfläche des ULC.Formular- & Prozessmanagers an das Corporate Design anpassen!

Nach der Testphase realisierte die Bank gemeinsam mit der ULC den ersten Prozess “Ablage der Originalunterlagen”, weitere Prozesse folgten. Und für die Zukunft sind weitere gemeinsame Projekte geplant!

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG ist eine selbstständige, regional agierende Privatkundenbank mit Sitz in Berlin. Als Mitglied der bundesweiten PSD Bankengruppe agiert sie in den Bundesländern Berlin und Brandenburg.

Möchten Sie mehr über den ULC.Formular- & Prozessmanager erfahren? Kontaktieren Sie uns bitte!

Kontakt