Referenzen

///Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen e.V.
Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen e.V.2018-07-20T13:38:42+00:00

Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen e.V.

ULC.Gruppenkalender für aktuelle Terminübersicht und schnelle Terminverwaltung

Seit über zehn Jahren unterstützt der ULC.Gruppenkalender die Mitarbeiter vom Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen e.V. (VMET) täglich bei ihrer Arbeit. Als VMET eine Lösung für zentrale Terminverwaltung suchte, nahm die IT-Leitung den ULC.Gruppenkalender schnell ins Visier und kaufte ihn schließlich im Rahmen einer Sonderaktion. Die Produkt-Einführung erfolgte sehr schnell. Die Zusatzanforderungen von VMET wurden innerhalb kürzesten Zeit implementiert, so dass der ULC.Gruppenkalender bereits ein Monat nach der Bestellung produktiv eingesetzt werden konnte.

Mittlerweile gehört dieses ULC-Produkt zu den meistbenutzten Lotus Notes-Anwendungen im Haus und lässt sich aus dem Alltag bei VMET nicht mehr wegdenken: „Der ULC.Gruppenkalender ist meine Lieblings-Notes-Anwendung. Das Produkt erfüllt genau das, was wir uns vorgestellt haben. Es ist nicht mit Funktionen überladen und wünschenswerte Änderungen sind mittlerweile enthalten (z. B. Aufruf über Web und Handheld). Der Service ist hervorragend und der Preis fair.“, bestätigt Herr Dr. Peter Büttner, der IT-Leiter.

Der Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen e.V. (VMET) ist die freiwillige Interessenvertretung von Unternehmen der M+E-Industrie in Thüringen. Sie vertritt die Interessen ihrer Mitglieder auf den Gebieten des Tarifwesens, des Arbeits- und Sozialrechts, der Arbeitswissenschaft sowie der Arbeitsmarkt-, Sozial-, Wirtschafts-, Umwelt-, Bildungs- und Gesellschaftspolitik.

Haben Sie Interesse am ULC.Gruppenkalender?
Kontaktieren Sie uns bitte!

Kontakt