|
|
|||||||||||||||
KursdetailsULC5003: Individualworkshop ULC.Web.CMSBeschreibungIn diesem Workshop lernen Sie vom Produktmanager der ULC die Voraussetzungen, den Aufbau, die Funktionsweise und die wichtigsten Optionen des Produktes ULC.Web.CMS kennen. Weiterhin besprechen wir mit Ihnen konkreten Einsatzmöglichkeiten bei Ihnen im Unternehmen sowie Ihre individuellen Anforderungen an das Thema Webseitenredaktion und Contentmanagement. Im Anschluss an diesen Workshop werden Sie in der Lage sein, eine fundierte Entscheidung über den Einsatz des ULC.Web.CMS in Ihrer Lotus Notes Domino-Infrastruktur zu treffen.
ULC.Web.CMS ist eine Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, komplexe Internetpräsentationen, Internet-/Intranet-/Extranetportale sowie spezifische Browserlösungen bequem und professionell zu erstellen, zu überwachen und redaktionell zu pflegen. ZielgruppeDieser Workshop richtet sich an Entscheider, Administratoren, Entwickler und Redakteure, die in ihrem Unternehmen einen neuen Intranet- bzw. Internetauftritt planen und sich in dem Zusammenhang für die Anwendung ULC.Web.CMS interessieren.
VoraussetzungenFür diesen Workshop benötigen Sie Erfahrung in der Arbeit mit Lotus Notes Domino sowie ein grundlegendes Verständnis für das Thema Webseitenredaktion und Contentmanagement in Ihrem Unternehmen.
LernzieleDer Individualworkshop zum ULC.Web.CMS setzt sich aus den folgenden Elementen zusammen:
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Kurs bei ULC interessieren. Für den markierten Kurs haben Sie folgende Optionen:
Doch nicht der richtige Kurs? Zurück zum Kursfinder... |
KONTAKT Ihre Ansprechpartnerin bei ULC
MEHR INFOS DOWNLOAD SCHLAGWORT |
||||||||||||||




