Die EASY SOFTWARE AG ist Marktführer für DMS/ECM-Lösungen
Starke Partnerprodukte auch der bei ULC erhältlich
Auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für Ihr individuelles Enterprise Content Management eröffnet sich ein breit gefächerter Markt mit den unterschiedlichsten Systemen für ein Dokumentenmanagement. Die Bandbreite der IT- Anbieter reicht dabei von sehr kleinen Firmen bis hin zu den Global Playern der IT-Branche wie IBM oder SAP. Ein qualitativer Überblick erscheint eher schwierig.
Die kürzlich veröffentlichte Studie der ama GmbH verschafft Abhilfe: Eindeutiger Marktführer bei den insgesamt 7.500 befragten Unternehmen aus Deutschland ist die EASY SOFTWARE AG. Mit einem Marktanteil von 17,9% aller Unternehmen, die eine DMS/ECM Lösung einsetzen, liegt EASY SOFTWARE AG weit vor der Konkurrenz. Insbesondere die starke branchenübergreifende Präsenz der Lösungen mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Industrie, Handel und Energie wird in der Markterhebung hervorgehoben.
Für Ihre nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit ist ein in die Firmenstruktur integriertes Dokumentenmanagement bei der zunehmenden Datenflut unumgänglich. Mit dem Produktportfolio der EASY SOFTWARE AG können Sie mit unserer Unterstützung die relevanten Funktionen moderner DMS/ECM-Lösungen, wie zum Beispiel das Akten- und E-Mailmanagement und Workflow-Unterstützung abdecken.
Seit über einem Jahr arbeitet ULC sehr erfolgreich in einer strategischen Partnerschaft mit der EASY SOFTWARE AG zusammen. Viele Kunden und Geschäftspartner vertrauen bereits auf die Produkte und Lösungen unseres Partners sowie den Service der ULC. Wir beraten Sie gern zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen oder stellen Ihnen diese via Online-Präsentation näher vor.
Die Auswertung der kompletten Studie finden Sie unter www.ama-adress.de/themenmonate/dms/dms-analyse-1/.
Kontaktieren Sie uns bei Fragen gern jederzeit telefonisch (0351/56 38 100) oder per E-Mail (contact@ulc.de).










