Neue Schulung ULC2008

Sicherheit für den mobilen Datenzugriff mit Smartphones, Tablets & Co

Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 60 Teilnehmer an dem ULC-Spezialtraining zum Thema "Sicherheit für den mobilen Datenzugriff mit Smartphones, Tablets & Co" teil. Die Aktualität und das große Interesse unserer Kunden und Geschäftspartner an diesem Thema veranlassten uns, dieses sehr erfolgreiche Spezialtraining ab sofort als regelmäßig stattfindenden ULC-Spezialkurs für Sie anzubieten.

ULC2008: Sicherheit für den mobilen Datenzugriff mit Smartphones, Tablets & Co

Dieser neue Schulungskurs richtet sich an das IT-Management und Systemadministratoren, die für die Administration, Sicherheit und das Monitoring mobiler Endgeräte verantwortlich sind.

Ausgewählte Inhalte der Schulung sind z.B.:

  • Gegenüberstellung und Sicherheit mobiler Plattformen
  • Mobile Device Management (MDM)
  • Gegenüberstellung von MDM-Lösungen
  • Mobile Device Diversity
  • IBM Lotus Traveler

Alle Lerninhalte der neuen Schulungen, Termine und das Anmeldeformular finden Sie tagesaktuell im ULC-Kursfinder. Darüber hinaus stehen wir Ihnen gern telefonisch (0351/56 38 100) oder per E-Mail (contact@ulc.de) für Fragen oder konkrete Angebote zur Verfügung.